Silvana - Orientalische Tanzfantasien


Training


Ich unterrichte derzeit 2mal wöchentlich in Gelnhausen - Roth unter dem Dach des örtlichen Turnvereins. Jede Trainingseinheit beginnt mit einem Warm-up, das den Körper und den Geist auf das Training vorbereitet. Es beinhaltet Übungen zum Erwärmen der Gelenke, ein Cardiotraining, Muskelaufbau- und Dehnung, Koordinations - und Konzentrationsübungen, Tanzteile sowie Tanzspartenübergreifende Übungen aus dem Moderndance und dem Ballett. Die Übungsstunden enden mit einem Cool - Down, in dem die strapazierten Muskeln gedehnt und gelockert werden.
Eine Auswahlgruppe bereitet den Tanz zur alljährlichen Weihnachtsfeier des TV-Roth vor. Daneben gibt es immer mal wieder interessante Workshops. Einzelunterricht gebe ich für die unteren Stufen auf Anfrage.

Allgemein sportliches Privatcoaching in Sachen Kraft und Beweglichkeit biete ich ebenfalls im Einzelunterricht für Frauen an.